Über Uns

2011
Eröffnung der Burger-Manufaktur


2011 haben wir in Frankfurt-Sachsenhausen einen der ersten Burger-Manufakturen eröffnet. 
Schnell kamen Auszeichnungen von Stadtmagazinen (Prinz und Journal), Feinschmecker, Bild Zeitung, Marco Polo und Dokumentationen in RTL Hessen, Hessenschau und Kabel 1.

2013-2016
Wachsendes Catering Geschäft

Mit den Jahren wuchs das Catering Geschäft, neben etlichen Firmencaterings standen wir unter anderem von 2013- 2016 mit unserem Foodtruck an der Commerzbank Arena bei allen Veranstaltungen und Spielen der Eintracht.

2015-2019
Ausbauen der Foodtrailer

2015 bauten wir den 2.ten Foodtruck aus, 2017 einen großen Foodtrailer und 2019 den nächsten Foodtrailer im Look eines Bauwagens.

2018
Siemens-Kantine

Mitte 2018 haben wir in Offenbach-Waldhof eine Siemens-Kantine bezogen.

2019
Foodtruck-Catering

Seit Anfang 2019 kümmerten wir uns ausschließlich um unser Foodtruck-Catering.


Ca. 100 Privatfeiern und Firmencaterings, 5 Stadtfeste, 25 Streetfoodfestivals, 10 Stände auf Designerflohmärkten, 10 Musikfestivals, 8 Motorsportveranstaltungen, 4 Harley-Davidsontreffen, Oldtimertreffen, Flohmärkte, Weinmessen und einiges mehr haben wir in 2019 ausgerichtet und mit unserem leckeren, leidenschaftlichem Streetfood bereichert.

2020
Frittenbude

Corona hat uns ab März 2020 total ausgebremst und forderte neue Wege.


Wir haben uns neu orientiert und in Mörfelden ein passende Location gefunden. Platz für Produktion kommender Streetfood- Events, Platz für unseren Fuhrpark und „Coronabedingt“ Platz für einen zeitgemäßen Imbiss mit Streetfoodgerichten & einer echten, ehrlichen Currywurst. Unsere Frittenbude hat uns die letzten Monate am Leben gehalten um nach den Restriktionen mit unseren Foodtrucks & Trailern wieder ins Cateringgeschäft einsteigen zu können.

Zu mir – Matthias Auhl, dem Inhaber: 

Ich bin Mitte 50, seit meinem 16.ten Lebensjahr in der Gastronomie, gelernter Koch und Küchenmeister. Mit 25 habe ich mein erstes Restaurant in Berlin eröffnet (Das Medici) und seit dem arbeite ich selbstständig mit verschiedensten Gastro-Konzepten.

In den neunziger Jahren betrieb ich einen Feinkostladen mit Partyservice in Hanau (MundArt- der Laden) und bis 2004 den Landgasthof Wirtshaus MundArt in Bad Soden- Salmünster.

2004-2010 arbeitete ich als Freelancer für die größten Caterer Deutschlands, u.a. für Käfer, Kofler, Gaul/Mainz, 
Lufthansa Party Service, u.a. für DTM und Formel 1, Olympia und Fußball WM, Messen im Ausland und Expo ́s. 
Ab 2011 führte ich für 8 Jahre den BurgerMeister in Frankfurt Sachsenhausen.